Anfahrt / Öffnungszeiten

Anfahrt nach Viernheim:

Von der A6 kommend am Viernheimer Kreuz Richtung Viernheim auf die A659 (Verlängerung der B38) fahren. Entsprechend von der A5 am Weinheimer Kreuz auf die A659. von dort aus die Ausfahrt Viernheim nehmen (nicht Rhein-Neckar-Zentrum) und nicht Viernheim-Ost). Die Ausfahrschleife mündet auf eine Brücke, die über die Autobahn führt - dort muss man nocheinmal Richtung Viernheim abbiegen und steht dann nach wenigen Metern vor einem klöeinen Kreisel. Dort rechts abbiegen. Nach ca. 50m kommt eine Ampel. dort links in die Karl-Marx-Straße einbiegen.

Anfahrt: Kunstverein (Gewölbekeller) Hügelstraße 24

... dann die zweite Straße rechts (ist bereits die Hügelstraße) einfahren (Vorsicht die Einfahrt ist leicht zu übersehen). Nach ca. 20m ist auf der rechten Seite der Kunstverein.

Anfahrt: Kunsthaus Viernheim, Rathausstraße 36

Die Karl-Marx-Straße weiter gerdeaus bis zur Ampel. Rechts in die Rathausstraße einbiegen. Nach ca. 300 m wird die Straße zur Fußgängerzone. Nach weiteren 50 m ist das Kunsthaus auf der rechten Seite.


Öffnungszeiten:
Do + Fr 15.00 - 18.00 Uhr
Sa 10.00 - 13.00 Uhr und nach Vereinbarung
Etwaige Sonderöffnungszeiten sind auf der jeweiligen Ausstellungsseite
gesondert vermerkt.

Die angegebenen Öffnungszeiten gelten ausschließlich für Ausstellungszeiten. Zwischen Ausstellungen sind unsere Räumlichkeiten nicht für Publikum geöffnet!