Sponsoren

Um die Qualität und Vielfalt des Programms zu sichern sind wir auch in Zukunft über die Mitgliedsbeiträge hinaus auf zusätzliche Mittel angewiesen. Nur durch die Unterstützung von Sponsoren und Kunstfreunden konnten wir in den vergangenen Jahren so manche Ausstellung realisieren. Wir möchten uns deswegen an dieser Stelle herzlich bedanken bei:

 

Sparkassenstiftung Starkenburg - Heppenheim a. d. Bergstraße

Stadt Viernheim - Amt für Wirtschaftsförderung

BASF - The Chemical Industrie

kunst.stueckchen - Agentur für Kunst und Medien, Viernheim

Fischer Architekten GmbH, Mannheim, Köln, Dubai

Gerdi und Werner Gutperle

Horst Welker GmbH, Ettlingen

Teppich Kibek, Weinheim

Hessisches Ministerium für Wissenschaft und Kunst, Wiesbaden

Österreichisches Kulturforum, Berlin

Bundeskanzleramt:Kunst, Wien

Expotechnik

WOB AG Werbeagentur, Viernheim

       Peter Gander (Kunstsammler)

Frank Merkel (Vorstand WOB AG)

Lufthansa Cargo

Pfenning Logistic, Viernheim

 

 

 

 

 

Freunde und Partner

Wir bedanken uns auch für die partnerschaftliche Kooperationen im Rahmen verschiedener Ausstellungen bei:

 

Kunsthaus Viernheim

Amt für Wirtschaftsförderung, Viernheim

Matthias Baaß (Bürgermeister Stadt Viernheim)

KulTisch Berlin

PENG Raum für Kunst Mannheim

The ministry of art Beijing (China)

Büro für Kunst, Dresden, Berlin

Galerie Hofstätter, Wien

Galerie Winter, Wiesbaden

Viernheimer Vereine

 

 

 

.